Kirchweihlauf Wiesentheid – alle liefen mit

Alpakawanderung

Spaß in der Trampolinhalle

Der Nikolaus war da

In der Weihnachtsbäckerei …

Feuerwehrübung

Tour de Müll

Kirchweihlauf Wiesentheid

Unsere regelmäßige Teilnahme wird stets von den Organisatoren honoriert. Die Kinder sind mit „Biss“ dabei und haben auch schon gewonnen. Danach geht´s zur Belohnung auf die Kirchweih.

Freizeitpark Geiselwind 2019

Auch dieses Jahr war es für uns wieder möglich, den Freizeitpark zu besuchen und es war wirklich aufregend.

Jahresurlaub in Bischofsmais – Bayerischer Wald

Schön war es wieder. Sogar ein Besuch auf der Sommerrodelbahn war möglich.

Weinhallalauf Sulzfeld

Wir nahme im August 2019 das erste Mal teil. Alle haben es geschafft und kamen gut ins Ziel. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Letzter Schultag – endlich große Ferien

 VR-Bonuslauf Kitzingen

Es ist schon Tradition. Jedes Jahr im Juni nehmen wird am Bonuslauf in Kitzingen teil und können mit dem Geld andere Einrichtungen unterstützen.